Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wallerstein: Männer beißen und kratzen sich im Streit

Zwei Männer sind gestern Abend, am 26.04.2020, in der Hauptstraße in Wallerstein in einer Wohnunterkunft lautstark in Streit geraten.
Während ein 36-Jähriger vermutlich seinen 24-jährigen Kontrahenten kurz nach 20.30 Uhr in die Rippen gebissen hatte, revanchierte sich dieser daraufhin und kratzte den 36-jährigen Angreifer am Rücken. Der Grund des Streits erschloss sich den Polizisten zunächst noch nicht. Zur Versorgung der Bisswunde wurde der 24-Jährige anschließend mit dem Rettungswagen ins Nördlinger Krankenhaus gebracht. Beide Männer werden in den nächsten Tagen zur Vernehmung bei der Polizei erscheinen.

Update vom 28.04.2020 – Die Männer trafen erneut aufeinander:
Wallerstein: Streithähne geben keine Ruhe

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.