Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenWeitere News

Kreis Neu-Ulm: Corona-Zahlen mit Stand vom 27. April

Im Landkreis Neu-Ulm sind aktuell 90 Personen bekannt, die im Moment mit dem Coronavirus infiziert sind. Insgesamt wurden bis heute 404 bestätigte Fälle einer Infektion gemeldet.
Das sind zwei Personen mehr als am Vortag. Von den 404 bestätigten Fällen sind 298 Personen bereits aus der Quarantäne entlassen worden.

Sieben bestätigte Fälle für eine Infektion mit dem Coronavirus werden klinisch betreut. Eine Person davon auf der Intensivstation. Dies ist der Stand vom 27.04.2020.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.