Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Altdorf: Brand einer Photovoltaikanlage auf einem Hallendach

Am Montagnachmittag, den 27.04.2020,  kam es im Industriegebiet am sogenannten Altdorfer Kreisel zum Brand einer Photovoltaikanlage.
Auf einer Industriehalle eines Lagers mit Büroräumen kam es vermutlich auf Grund eines technischen Defekts zum Brand der angebrachten Photovoltaikelemente. Auf einer Fläche von etwa 150 Quadratmetern schlugen die Flammen hoch.

Der Brand konnte durch die umliegenden Feuerwehren, die mit rund 60 Kräften im Einsatz waren unter Kontrolle gebracht und schließlich abgelöscht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde dabei niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.