Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Drei Fahrzeuge bei Unfall mit zwei Verletzten beschädigt

Ein Verkehrsunfall mit Verletzten, bei dem auch ein Rettungshubschrauber landete, ereignete sich am 27.04.2020 bei Schwabmünchen.
Am Montag, gegen 10.30 Uhr, bog die 71-jährige Fahrerin eines Pkw Audi von der Staatsstraße 2027 kommend nach links in die Staatsstraße 2035 ein. Hierbei missachtete sie den Vorrang des entgegenkommenden 24-jährigen Fahrers in seinem Pkw Fiat. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Fiat auch noch auf einen weiteren Pkw Citroen geschoben, dieser hatte an der Abzweigung gewartet, um nach links in die Staatsstraße 2027 einzubiegen.

Die Fahrerin des Audi, sowie der Fahrer des Fiat und seine 21-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Sie kamen zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser. Der 69-jährige Fahrer des Citroen blieb unverletzt. Zum Transport der Verletzten war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort.

Die Feuerwehr Schwabmünchen war ebenfalls im Einsatz. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Abschleppdienst abgeholt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.