Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Nördlingen: Betrunkener 32-Jähriger geht auf Polizeibeamte los
Faust Schlagen
Symbolfoto: Artem Furman - Fotolia

Nördlingen: Betrunkener 32-Jähriger geht auf Polizeibeamte los

Am Montag, den 27.04.2020, Spätnachmittag ging eine Mitteilung bei der Polizei ein, dass ein Mann eine im Rollstuhl sitzende Frau schlagen würde.
Bei Eintreffen trafen sie den 32-Jährigen, völlig betrunken bei der Frau in der Wohnung an. Der Mann wurde aufgefordert, die Wohnung zu verlassen. Dieser Weisung der Polizeibeamten kam er nicht nach. Vielmehr rannte er mit erhobenen Händen auf die Polizisten zu, drohte an diese anzuspucken und beleidigte diese auch noch mehrfach. Der 32-Jährige wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Die Frau musste nicht ärztlich versorgt werden und von den eingesetzten Beamten wurde niemand verletzt. Der 32-Jährige erhält nun diverse Strafanzeigen durch die Polizeiinspektion Nördlingen.

Anzeige