Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Traktor und Betonmischer streifen sich

Am frühen Montagnachmittag befuhr ein Traktor mit Frontlader die Hauptstraße. Hierbei führte er an einem Frontlader mittels eines Frontgreifers einen Heuballen mit.
Beim Rückwärtseinrangieren in einen dortigen Hof kam es hierbei zum Streifzusammenstoß mit einem auf der Gegenspur fahrenden Betonmischer. Dabei entstand an dem Betonmischer als auch einem dem Traktor nachfolgenden Pkw, aufgrund eines abgerissenen Lkw-Teils, ein Sachschaden von etwa 1.200 Euro. Verletzt wurde niemand. Wer letztendlich auf die Gegenspur kam konnte nicht eindeutig geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.