Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Sekundenschlaf eines Kleintransporterfahrer

Weil der Fahrer eines Kleintransporters auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Burgau und Zusmarshausen, am 28.04.2020, kurz eingenickt war, kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 08.20 Uhr war ein 36-jähriger Monteur auf dem mittleren der drei Fahrstreifen in Richtung München unterwegs, als er kurz eingeschlafen war. Auch sein 33-Mitfahrer hatte zu dieser Zeit auf dem Beifahrersitz geschlafen. Der Kleintransporter geriet langsam nach rechts und krachte mit der rechten Fahrzeugseite gegen das Heck eines Lastwagens, der auf dem rechten Fahrstreifen fuhr. Der Kleintransporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg wurde dabei niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.