Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws

Zwischen zwei Fahrzeugen kam es am gestrigen 27.04.2020 zu einem Verkehrsunfall bei Günzburg.
Am Montagabend, gegen 18.00 Uhr befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Audi Q5 mit Anhänger die B16 in Fahrtrichtung Günzburg. Nach einer Ampel wollte er auf der Fahrbahn wenden und die B16 in südlicher Richtung weiterbefahren. Eine in nördlicher Richtung fahrender 54-Jähriger bemerkte dies zu spät, sodass es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden PKW kam. Die Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus Günzburg verbracht. Sie erlitt einen Schock und hatte Schmerzen im Nacken und an der Hüfte. Beschädigt wurde ihr BMW massiv an der Front, mit einem Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro. Beim Audi wurde der hintere, linke Kotflügel beschädigt. Der Schaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.