Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfall an der Ampel – wer hatte Rotlicht?

Am frühen Montagnachmittag, den 27.04.2020, kam es in Krumbach auf der sogenannten „Reisch-Kreuzung“ zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.
Hierbei fuhr ein Pkw auf der Babenhauserstraße in nördliche Richtung, als ein anderer Pkw aus Richtung Marktplatz kommend in südliche Richtung abbog und hierbei die Fahrbahn kreuzte. Dabei kam es, bei laufender Ampelanlage, zum Zusammenstoß, so dass mindestens ein Fahrzeugführer das Rotlicht missachtet haben musste. Aufgrund fehlender Zeugen war jedoch nicht zu klären, wer dagegen verstieß. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 2.500 Euro. Verletzt wurde niemand. Zeugen welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.