Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Polizeibeamte verletzt und beleidigt

Am 28.04.2020 wurde bei der Vollstreckung eines Haftbefehles in Dillingen ein Polizeibeamter leicht verletzt.
Ein 63-Jähriger, gegen den ein Haftbefehl bestand, leistete am gestrigen Dienstagmorgen gegen 08.30 Uhr nach seiner Verhaftung Widerstand und verletzte einen Polizeibeamten.
der aber dienstfähig blieb. Außerdem beleidigte er mehrere Polizisten. Gegen den 63-Jährigen wurden Verfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.