Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Teelichte führen zu Brand

Am Dienstag, den 28.04.2020, gegen 12.45 Uhr, wurde bei der Integrierte Leitstelle Augsburg über den Notruf 112 ein brennender PC in einem Büro gemeldet.
Die Feuerwehr Schwabmünchen löschte den Brand im EG des Hauses in der Frauenstraße. Hierbei konnte festgestellt werden, dass mehrere Teelichte den Schreibtisch im Büro in Brand gesetzt hatten. Alle Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen, der Sachschaden wird mit etwa 2500 Euro angegeben. Das Gebäude wurde augenscheinlich nicht beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.