Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auseinandersetzung mit Messer unter mehreren Personen

Am Dienstag, den 28.04.2020, um 19.30 Uhr, kam es vor einer Spielothek am Augsburger-Tor-Platz in Neu-Ulm zu einem Streit zwischen zwei Männern, wobei auch ein Messer im Spiel war.
Laut Zeugen beleidigten und bedrohten sich die Beteiligten zunächst verbal. Im Anschluss zog wohl einer der Beteiligten dann ein Messer. Bei Eintreffen der Polizeistreifen konnten die Personen nicht mehr angetroffen werden. Es wurde sogleich nach den beiden Männern gefahndet.

Einer der Beteiligten konnte durch die Einsatzkräfte in einer nahegelegenen Flüchtlingsunterkunft angetroffen werden. Er wies eine Schnittverletzung auf der Nase und eine Schürfwunde am Ellbogen auf. Der 21-jährige Mann räumte seine Beteiligung ein, wollte ansonsten jedoch keine weiteren Angaben machen. Die Identität des anderen Mannes bzw. ob dieser bei der Auseinandersetzung verletzt wurde, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wird von einer wechselseitigen Tatbegehung ausgegangen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm, Telefon 0731/9013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.