Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Friedberg: Hund rennt vor Pkw

Am Mittwoch, den 29.04.2020, gegen 18.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Hund.
fuhr ein 46-jähriger mit seinem Pkw auf dem Bressuire-Ring in westliche Richtung. Kurz vor der Abzweigung nach Sankt Afra lief plötzlich ein Hund auf die Straße. Der Pkw-Fahrer erfasste den Hund. Der zur Unfallstelle kommende Hundehalter gab an, dass sein Border Collie einem Hasen nach rannte und er ihn aus den Augen verlor. Der Hund wurde in die Tierklinik gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.