Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Benningen: Handgreiflicher Streit unter Brüdern wegen Online-Computerspiel

In den Nachtstunden des Mittwochs, den 29.04.2020, musste eine Streifenbesatzung zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 17-jährigen Brüdern nach Benningen ausrücken.
Offensichtlich schaltete einer aus Versehen das Internet ab, was zur Folge hatte, dass der andere aus seinem Online-Computerspiel geworfen wurde. In der Folge kam es zur Auseinandersetzung, wobei einer sich eine Platzwunde am Kopf und Kratzer zuzog. Weiterhin wurde auch eine Türe beschädigt. Die Polizei führte eine Gefährderansprache durch und nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.