Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A7 » Heidenheim/A7: Pkw-Lenker fährt auf Lkw auf – tödlich verletzt
Feuerwehrfahrzeug Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Heidenheim/A7: Pkw-Lenker fährt auf Lkw auf – tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen erlitt ein 28-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen, den 01.05.2020, auf der Autobahn 7 nahe der Anschlussstelle Heidenheim.
Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen, gegen 03.00 Uhr, auf der A7, Höhe der Anschlussstelle Heidenheim. Ein in nördliche Richtung fahrender Mercedesfahrer fuhr aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst auf einen vor ihm auf der rechten Fahrspur fahrenden Lastzug auf. Der Motor des Mercedes fing sofort Feuer, konnte aber vom Lkw-Fahrer sofort gelöscht werden. Der Mercedesfahrer, welcher keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, war noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen. Das Verkehrskommissariat Laupheim nahm die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Unfallursache auf.

Anzeige
WhatsApp chat