Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Nach Sekundenschlaf gegen Baum geprallt

Am Donnerstag, den 30.04.2020, ereignete sich in Höchstädt ein Verkehrsunfall, der auf die Müdigkeit des Fahrers zurückzuführen ist.
Gegen 06.00 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Dillinger Straße in Höchstädt. Ihn überkam ein Sekundenschlaf wodurch er in einer Kurve geradeaus fuhr und von der Fahrbahn abkam. Er fuhr gegen eine Eiche die durch den Aufprall vollkommen beschädigt wurde. Der Pkw blieb auf der Seite liegen und hatte einen Totalschaden. Der Fahrer zog sich leichte Rückenverletzungen zu die zum Unfallzeitpunkt nicht ärztlich behandelt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.