Landkreis Günzburg

Mehrere Wildunfälle in Bibertal und Ichenhausen

Zu mehreren Wildunfällen kam es am Donnerstag, den 30.04.2020 und dem frühen 01.05.2020 in Bibertal und Ichenhausen.

In der Nacht vom 30.04.2020 auf den 01.05.2020 ereignete sich auf der Staatsstraße 2023 zwischen Silheim und Straß ein Wildunfall. Kurz nach Beginn des Waldes querte ein Reh die Fahrbahn. Ein herannahender Verkehrsteilnehmer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, weshalb es zum Zusammenstoß mit dem Reh kam. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 100 Euro.

Am frühen Morgen des 30.04.2020 kam es zwischen Raunertshofen und Kissendorf zu einem Wildunfall mit einem Reh. Der 30-jährige Geschädigte fuhr mit seinem Pkw auf der St 2020 in Fahrtrichtung Kissendorf, als ihm plötzlich ein Reh seitlich in den Pkw sprang. Dieses wurde durch den Zusammenstoß getötet. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Ebenfalls am 30.04.2020, gegen 21.15 Uhr, kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Waldstetten und Oxenbronn zu einem Verkehrsunfall mit einem Reh. Der 30-jährige Fahrer eines Pkws befuhr die GZ 4 in Fahrtrichtung Oxenbronn, als plötzlich zwei Rehe die Fahrbahn kreuzten. Letzteres wurde vom Pkw erfasst. Das Reh wurde durch den Zusammenstoß getötet, am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.