Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Beim Ausparken Bus übersehen

Am 30.04.2020, gegen 09.45 Uhr, ereignete sich in Ichenhausen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Friedrich-Jahn-Straße.
Die Unfallverursacherin wollte rückwärts mit ihrem Pkw aus einer Parklücke fahren. Hierbei übersah sie einen hinter ihr auf der Friedrich-Jahn-Straße fahrenden Bus, sodass es zum Zusammenstoß kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg war im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.