Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Pkw landet auf Misthaufen

Am Nachmittag des 30.04.2020 kam ein Autofahrer aus bislang unbekannten Gründen in Mindelheim nach rechts von der Fahrbahn ab und glitt eine steile Böschung hinunter.
Im weiteren Verlauf wurde das Fahrzeug in die Luft geschleudert, kam jedoch einige Meter weiter glücklicherweise auf einem größeren Misthaufen weich zur Landung. Der Fahrer wurde leicht verletzt, sein Beifahrer jedoch blieb völlig unversehrt, die Schadenshöhe beträgt etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.