Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fußgänger von Hund angesprungen – Hundehalter kümmert sich nicht

Ein Mann wurde am 30.04.2020 in Neu-Ulm durch einen Hund angesprungen. Obwohl sich er dabei verletzte, machte sich der Hundehalter aus dem Staub, ohne sich zu kümmern.
Am Abend des Donnerstages war ein 63-jähriger Fußgänger in der Straße „Im Starfeld“ in Neu-Ulm unterwegs. Dort traf er auf einen 30-jährigen Mann, der mit seinem Labrador Gassi ging. Im Vorbeilaufen sprang der Hund den 63-Jährigen plötzlich an und brachte ihn dadurch zu Sturz. Der Mann zog sich hierbei Schürfwunden und eine Platzwunde im Gesicht zu. Der 30-Jährige entfernte sich zunächst vom Ort des Geschehens, konnte jedoch durch eine Polizeistreife im Rahmen der Fahndung festgestellt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung durch Unterlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.