Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Glassplitter einer kaputten Scheibe eines Busses beschädigt Pkw

Am 30.04.2020 wurde bei Leipheim die Windschutzscheibe eines Autos durch Glassplitter eines Busses beschädigt.
Gegen 12.30 Uhr fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Pkw von Leipheim nach Günzburg. Vor ihm fuhr ein Bus, bei welchem eine Scheibe im hinteren Bereich beschädigt war. Aus dieser lösten sich während der Fahrt kleine Glassplitter, wodurch beim Geschädigten steinschlagähnliche Beschädigungen an der Windschutzscheibe entstanden. Eine Nachfrage bei der verantwortlichen Busfirma ergab, dass der Schaden an der Scheibe bereits bekannt war. Der Fahrer des Busses wurde telefonisch angewiesen, nicht weiter zu fahren. Dieser setzte jedoch trotz der Anweisung seine Fahrt fort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.