Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfallflucht in der Dammstraße

Zwischen Mittwochabend, 29.04.2020 und Freitagmorgen, 01.05.2020, kam es in Neu-Ulm zu einer Unfallflucht.
Eine Autofahrerin parkte ihren weißen Fiat am Straßenrand der Dammstraße. Als die Geschädigte wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie einen Schaden an ihrer vorderen Stoßstange feststellen. Ein bislang unbekannter Täter muss dieser gegen das Fahrzeug gefahren sein und entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben oder anderweitige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.