Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Autofahrerin angetrunken am Pkw-Steuer

Am 01.05.2020, um 23.57 Uhr, wurde eine 32-jährige Pkw-Fahrerin in der Augsburger Straße durch eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg zur Verkehrskontrolle angehalten.
Während der Kontrolle wurde bei der 32-Jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass sie unter leichtem Alkoholeinfluss stand. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen die 32-Jährige wurde ein Bußgeldverfahren („0,25-mg/l-Grenze“) eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.