Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: 38-jähriger Autofahrer ohne Fahrerlaubnis

Am 01.05.2020, um 13.40 Uhr, wurde ein 38-jähriger Pkw-Fahrer durch eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg zur Verkehrskontrolle angehalten.
Hierbei händigte der 38-Jährige einen kosovarischen Führerschein aus. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass er sich seit mehr als 6 Monate im Bundesgebiet aufhält, sodass er zum Führen des Fahrzeugs einer deutschen Fahrerlaubnis bedurfte. Die Weiterfahrt wurde durch die Polizei unterbunden. Gegen den 38-Jährigen und den 43-jährigen Halter wird Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.