Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: PKW auf Supermarkt-Parkplatz angefahren

Am Samstag, den 02.05.2020, kam es in der Zeit zwischen 09.50 und 10.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem EDEKA-Parkplatz in Dinkelscherben.
Eine 55-jährige Kundin hatte ihren PKW, einen VW Sharan, auf dem dortigen Parkplatz abgestellt und war zum Einkaufen gegangen. Als sie ca. 15 Minuten später wieder aus dem Laden kam stellte sie einen frischen Unfallschaden am hinteren rechten Kotflügel ihres Fahrzeuges fest. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 400 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.