Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Dieseldieb an Ort und Stelle gekündigt

Am Samstagmittag, den 02.05.2020, konnten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen einen Dieseldieb in Dillingen festnehmen.
Ein aufmerksamer Passant hatte beobachtet, wie ein Mann Treibstoff an einem, auf dem Firmengelände einer Spedition abgestellten, Lkw abzapfte und verständigte die Polizei. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 57-jährige Täter selbst bei der Spedition als Fahrer angestellt war. Er hatte bereits etwa 40 Liter aus dem Laster abgezapft. Der verständigte Firmenchef sprach gegenüber dem Mann noch vor Ort die Kündigung aus. Außerdem läuft gegen ihn nun ein Strafverfahren.

Lesen sie auch:
Erst vor wenigen Tagen konnten Dieseldiebe auf dem Parkplatz Birkenried an der B16 bei Gundelfingen fassten.
Gundelfingen/B16: Dieseldiebe samt Beute kurz nach der Tat erwischt

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.