Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unbekanntes Fahrzeug flüchtet nach Unfall

Hinweise auf den Verursacher eines Sachschadens an einem Pkw sucht die Dillinger Polizei, nachdem dieser nach den Unfall am 02.05.2020 geflüchtet ist.
Ein 71-jähriger Mann hatte seinen silberfarbenen Hyundai Tucson am Samstagvormittag zwischen 09.45 Uhr und 10.50 Uhr zunächst in der Tiefgarage des Lebensmittelmarktes Kaufland und später auf dem Parkplatz des Elektronikgeschäfts Expert in Dillingen abgestellt. Als er sein Auto danach zur Waschanlage brachte, stellte er eine Beschädigung an der Beifahrertür fest. Offensichtlich wurde sein Fahrzeug während des Einkaufs in den beiden Geschäften durch einen unbekannten Täter angefahren. Der Schaden beziffert sich auf ca. 1.500 Euro. Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Dillingen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.