Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » ELCHINGEN / THALFINGEN – PKW beschädigt selbstständig und verursacht Sachschaden

ELCHINGEN / THALFINGEN – PKW beschädigt selbstständig und verursacht Sachschaden

Am 12.09.1012, gegen 23.10 Uhr, stellte ein Anwohner seinen Pkw im Gänsackerweg ab und ging ins Haus. Als er wenig später zurückkam, stellte er fest, dass sein Pkw weg war. Etwa 30 Meter weiter auf der gegenüberliegenden Straßenseite entdeckte er seinen Pkw dann in einem Gartenzaun. Offensichtlich hatte er vergessen, den Pkw beim Aussteigen gegen das Wegrollen zu sichern. An Pkw und Zaun entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2150 Euro.

 

Anzeige
x

Check Also

Kennzeichen entstempelt

Neu-Ulm: Autofahrerin überschlagt mit entstempeltem Pkw

Am Donnerstagmorgen, 10.10.2019, gegen 01.45 Uhr war eine 27-Jährige zu schnell unterwegs und landete nach einem Überschlag mit ihrem Auto im Graben. Die Frau wurde ...

Blaulicht auf PKW

Neu-Ulm: Drachenboot von Unbekannten entwendet und beschädigt

Zeugen sucht die Polizei in Neu-Ulm, zum Diebstahl eines Drachenbootes, welches dabei schließlich beschädigt wurde. Im Tatzeitraum von Donnerstag, 03.10.2019, 19.30 Uhr bis Freitag, 04.10.2019, ...