Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Schlägerei bei Nachbarschaftsstreit um Parkplatz

Am Samstagabend, den 02.05.2020, wurde der Polizeiinspektion Günzburg eine Schlägerei zwischen zwei benachbarten Familien um einen Parkplatz in Ichenhausen gemeldet.
Infolge des Streits kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen, welche nur durch umstehende Zeugen beendet werden konnte. Einer der Beschuldigten bedrohte zudem noch die andere Familie. Eine Person musste vom Rettungsdienst mit einer Platzwunde über dem Auge in ein Krankenhaus gebracht werden, eine weitere Person wurde ebenfalls leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.