Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Ladendiebin mit mehreren offenen Haftbefehlen

Am Samstagabend ging eine 26-jährige Kasachin in einen Verbrauchermarkt in Türkheim. Dort versorgte sie sich großzügig aus den Regalen mit Lebensmitteln, Alkoholika und Zigaretten.
Da sie keine Zahlungsmittel bei sich hatte, entfernte sie sich schnell aus dem Laden und entwendete somit alle Waren. Eine achtsame Verkäuferin bemerkte dies und hielt sie auf.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Bad Wörishofen staunten nicht schlecht als bekannt wurde, dass die heimatlose Frau wegen mehrerer Haftbefehle gesucht wird. Sie wurde daher in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Anzeige wegen Ladendiebstahl wird erstattet. Zudem trug sie während ihrer Tat keinen Mund- Nasenschutz. Daher wird auch noch eine weitere Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz den Behörden vorgelegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.