Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Verwirrter Mann meldet vermisstes Baby

Am Samstag, den 02.05.2020, teilte ein Mann in Neusäß bei der Polizei gegen 19.00 Uhr mit, er würde ein 6 Monate altes Baby vermissen.
In der Daimlerstrasse konnte der 27-jährige Mann von der Streife der Polizeiinspektion Gersthofen angetroffen werden. Schnell stellte sich heraus, dass er hochgradig verwirrt war. Die Ehefrau bestätigte auf Nachfrage, dass der 27-jährige unter einer akuten Psychose leide. Es war unabdingbar, den höchst aggressiven Mann ins Bezirkskrankenhaus zu bringen. Bei der Überstellung beleidigte der 27-Jährige die eingesetzten Polizisten mit mehreren Kraftausdrücken und versuchte, diese anzuspucken. Dies konnte verhindert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.