Landkreis und Stadt Augsburg

Zeugen zu zwei Unfallfluchten im Raum Gersthofen gesucht

Die Polizeiinspektion Gersthofen sucht Zeugen zu zwei Unfallfluchten, die sich in ihrem Dienstbereich ereigneten.

Am Freitag, 01.05.2020, befuhr ein 20-jähriger Autofahrer gegen 20.10 Uhr die Biburger Straße in Neusäß-Westheim stadteinwärts. Auf Höhe der Hausnummer 10 kam ihm ein Pkw-Lenker entgegen, der an einem geparkten Fahrzeug vorbeifuhr. Der unbekannte Pkw-Fahrer nahm ihm den Vorrang und zwang ihn zum Abbremsen bis zum Stillstand. Die hinter dem 20-jährigen befindliche 19-jährige Autofahrerin bremste zwar noch, konnte jedoch einen Auffahrunfall nicht mehr vermeiden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete.

Die zweite Unfallflucht ereignete sich am Samstag, den 02.05.2020, gegen 11.30 Uhr an der Bahnhofstraße in Gablingen-Siedlung auf Höhe der Hausnummer 8. Dort streifte ein unbekannter Pkw-Lenker beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges. Der Fahrer, der flüchtete, hinterließ einen Schaden von rund 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.