Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Radfahrer stürzt beim bergab fahren

Zum Unfallzeitpunkt, den 03.05.2020, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Radfahrer den Badberg hinunter in Richtung Bgm.-Thaler-Straße, dabei kam es zu einem Unfall.
Während der Fahrt bremste er kurz zu stark ab, verlor dadurch die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich Kratzer im Gesicht sowie eine Rippenprellung zu und wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Günzburg verbracht. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.