Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Legau: Einbruch in Naturkostfirma – Zeugen gesucht
Einbruch Fenster
Symbolfoto: Paolese - Fotolia

Legau: Einbruch in Naturkostfirma – Zeugen gesucht

Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde in den Verwaltungstrakt einer Naturkostfirma in Legau eingebrochen.
Die unbekannten Täter durchsuchten mehrere Büros und beschädigten verschiedene Einrichtungsgegenstände. Ein Tresor wurde ebenfalls angegangen. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Sachschaden liegt im vierstelligem Bereich, der Beuteschaden im fünfstelligem Bereich. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) übernommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Memmingen unter der Telefonnummer 0831/700-0 entgegen.

Anzeige