Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Fahrzeugführer ohne gültigen Führerschein unterwegs

Am 05.05.2020, gegen 01.15 Uhr, wurde im Ortsteil Kicklingen der Fahrer eines Nissans einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnte sich der 21-jährige Fahrer nur mit einem bosnischen Führerschein ausweisen. Da der 21-Jährige bereits seit über zwei Jahren in der BRD wohnhaft ist, hätte er jedoch seinen Führerschein umschreiben müssen. Er musste daraufhin seinen Pkw stehen lassen.

Bereits am 04.05.2020 gegen 22.50 Uhr wurde Am Klosterhof der Fahrer eines Audis kontrolliert. Auch er konnte sich nur mit einem moldawischen Führerschein ausweisen, obwohl er seit mehreren Monaten in der BRD wohnhaft war.

In beiden Fällen wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.