Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Größere Müllablagerungen – Dokumente mit Namen gefunden

Während einer Streifenfahrt stellten Beamte der Polizeiinspektion Donauwörth am 04.05.020, um 20.45 Uhr, zahlreiche verbotswidrig entsorgte Möbel fest.
Dieser Müll wurde im Umfeld mehrerer Altglascontainer auf dem „Schwabenhallenparkplatz“ in der Gartenstraße abgelagert. Unter anderem wurden dort eine vollständige Sofaecke, Matratzen, vier Kompletträder für ein Auto sowie eine größere Anzahl an Müllsäcken mit unterschiedlichem Unrat entsorgt. Bei der Suche nach Hinweisen auf die verursachende Person kamen in mehreren Gegenständen Dokumente zum Vorschein, die alle auf eine 61-Jährige aus dem Lechgebiet hinwiesen. Gegen die Frau wurde durch die Polizei ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.