Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Verkehrsunfall bei Starkregen

Ein 52-jähriger Autofahrer verlor am Montagabend auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlussstellen Burgau und Zusmarshausen die Kontrolle über seinen Wagen.
In der Folge krachte der Pkw gegen die Betongleitwand zwischen den Fahrbahnen. Kurz nach 18.00 Uhr hatte es dort stark geregnet, als der Mann auf dem mittleren der drei Fahrstreifen mit nicht angepasster Geschwindigkeit in Richtung München fuhr. Nach dem Anprall an die Betongleitwand gelang es dem 52-Jährigen seinen Wagen auf dem Seitenstreifen zum Stillstand zu bringen. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit etwa 10.000 Euro an. Der Mann blieb unverletzt, sein Auto musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.