Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Neu-Ulm/A7: Auto-Anhänger-Gespann verursacht Unfall

Zu einem Verkehrsunfall mit rund 21.000 Euro Sachschaden ist es am Montagabend, den 04.05.2020, auf der A 7 zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Hittistetter Dreieck gekommen.
Gegen 21.15 Uhr war die Frau mit ihrem Wagen auf dem linken der beiden Fahrstreifen in Richtung Kempten gefahren, als ein Auto-Anhänger-Gespann zum Überholen eines Sattelzugs vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte. Die Autofahrerin war mit höherer Geschwindigkeit unterwegs, konnte nicht mehr ausreichend abbremsen und fuhr dem Gespann hinten auf. Durch den Auffahrunfall weggeschleuderte Fahrzeugteile trafen einen weiteren Wagen, der ebenfalls beschädigt wurde. Eine 23-Jährige verletzte sich dabei leicht. Das Gespann des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.