Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Anwohner verhindert Einbruch in Supermarktfiliale

Ein Anwohner schritt bei einem Einbruchsversuch in einen Supermarkt, am 05.05.2020 in Neu-Ulm ein und verhinderte so das weitere Vorgehen des Täters.
In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 02.20 Uhr wurde ein Anwohner der Hauptstraße in Pfuhl darauf aufmerksam, dass eine unbekannte männliche Person versuchte, die Scheibe eines dortigen Supermarktes einzuschlagen. Die Scheibe ging hierbei zu Bruch. Der Anwohner sprach den unbekannten Mann daraufhin von seinem Fenster aus an. Dieser ergriff unmittelbar die Flucht in Richtung Burlafingen. Eine Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos.

Der flüchtige Täter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, athletische Figur, schwarze Jogginghose und rote Daunenjacke mit Kapuze.

Wer Hinweise auf den unbekannten Täter geben kann oder die beschriebene Person in der Nähe des Tatorts beobachtet hat wird gebeten, sich mit der Kripo Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.