Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Marihuana-Aufzuchtanlage in Neu-Ulm sichergestellt

Eine Marihuana-Aufzuchtanlage und mehrere Pflanzen wurden am 04.05.2020 in Neu-Ulm sichergestellt.
Kräfte der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm befanden sich am gestrigen Nachmittag in anderer Sache in einer Neu-Ulmer Asylbewerberunterkunft. Beim Verlassen der Unterkunft wurde ein 24-Jähriger einer Personenkontrolle unterzogen, welcher die Unterkunft gerade verlassen wollte. Bei der Personendurchsuchung konnten zwei Plomben mit Marihuana aufgefunden werden. Der 24-Jährige gab noch vor Ort an, von wem er die Betäubungsmittel erhalten habe und führte die Beamten zu dem Mann. Hierbei handelt es sich um einen 26-jährigen gambischen Staatsangehörigen. Auch diese Person wurde kontrolliert. Es konnten hierbei mehrere Päckchen Marihuana in unmittelbarer Nähe des 26-Jährigen aufgefunden werden.

Die anschließende richterlich angeordnete Wohnungsdurchsuchung bei dem 24-jährigen erbrachte eine Aufzuchtanlage mit 6 Marihuana-Pflanzen sowie eine weitere geringe Menge Marihuana. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Es wurden Strafverfahren gegen die beiden Männer eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.