Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw versucht mit Bauschaum zu beschädigen

In der Zeit von Sonntag, 03.05.2020, 15.00 Uhr, bis Montag, 04.05.2020, 06.30 Uhr wurde im Adalbert-Stifter-Weg in Krumbach versucht, das Fahrzeug eines 34-Jährigen zu beschädigen.
Im angegebenen Tatzeitraum wurde auf die Frontscheibe des geparkten PKW eine präparierte Sprühdose Montageschaum gelegt. Der Deckel der Dose wurde durch eine dicke Plastikschicht, die mit Knallfröschen präpariert war, ersetzt und angezündet. Dieser Deckel zeigte Schmelzspuren. Eine Reaktion fand nicht statt, weshalb am Pkw auch kein Sachschaden entstanden ist. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Rufnummer 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.