Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Aquaplaning endet mit Achsbruch

In Günzburg kam es am 04.05.2020, um 17.45 Uhr, nach einem starken Regenschauer zu einem Verkehrsunfall.
Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 47-jährige Pkw-Fahrerin den Kreisverkehr Siemensstraße/Dillinger Straße und verließ diesen Richtung B16. Kurz vor der Donaubrücke geriet sie aufgrund Aquaplaning ins Schleudern, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß mit ihrem rechten Vorderrad gegen den Bordstein. Durch den Anprall brach die Achse, wodurch ihr Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.