Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Werkzeug nach Einbruch in Lagerraum von Baustelle gestohlen

Aus einem Rohbau in der Edisonallee in Neu-Ulm wurden mehrere Werkzeuge im Gesamtwert von etwa 2.275 Euro gestohlen.
Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu einem Lagerraum und entwendete daraus zwei Werkzeugkoffer mit hochwertigem Werkzeug für Elektroarbeiten, Montagematerial und weitere Kleingeräte. Der oder die Täter hatten das „verlängerte“ Wochenende für die Begehung des Einbruches genutzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.