Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Rollerfahrer bei Tiefenbach stürzt – Zeugin gesucht

Nach einem Unfall, bei dem ein Rollerfahrer am 04.05.2020 bei Tiefenbach stürzte, wird die Fahrerin eines dunklen BMW gebeten, sich zu melden.
Am Montagvormittag, gegen 11.05 Uhr, fuhr ein 48-Jähriger mit seinem Roller auf der Kreisstraße NU9 von Illertissen in Richtung Tiefenbach. An der Einmündung zum Tiefenbacher Weg bog vor dem Mann eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin nach rechts ab. Der Rollerfahrer schätzte die Situation falsch ein, musste deshalb auf die Gegenfahrbahn ausweichen und verlor infolgedessen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bei dem daraus resultierenden Sturz wurde der 48-jährige leicht verletzt. Die Pkw-Fahrerin hielt kurz an und erkundigte sich nach dem Verunfallten. Da ein weiterer Ersthelfer vor Ort war und die Situation klar schien, fuhr die Frau mit ihrem dunklen BMW Z3 oder Z4 weiter. Die Polizei Illertissen bittet die Zeugin sich telefonisch unter der Nummer 07303/9651-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.