Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizei erwischt Jugendliche beim Automatenaufbruch

Am 05.05.2020, gegen 02.00 Uhr, nahmen Beamte der Polizei Neu-Ulm und des Einsatzzuges Neu-Ulm zwei 17-Jährige beim Versuch einen Kaugummiautomaten aufzubrechen fest.
Die beiden Jugendlichen waren gerade im Begriff, den Automaten aufzuhebeln, als die Einsatzkräfte hinzukamen. Bei Eintreffen der Beamten ergriffen die beiden Täter die Flucht, wurden aber eingeholt und festgenommen. Die Eltern der beiden Jugendlichen wurden verständigt. Der Schaden an dem aufgebrochenen Automaten beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die 17-Jährigen wurden wegen versuchtem Diebstahl aus Automaten in einem besonders schweren Fall angezeigt.

Auf der Flucht den Fuß
Einer der Täter stürzte bei seinem Fluchtversuch alleinbeteiligt und zog sich dabei eine Fraktur des Oberschenkels zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in die Klinik gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.