Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

E-Bike-Fahrer stürzt in Buchdorf und verletzt sich

Verletzt wurde am 05.05.2020 der Fahrer eines E-Bikes, der in Buchdorf unterwegs war.
Ein 44-jähriger Buchdorfer war am frühen Abend des 05.05.2020, um 19.30 Uhr, mit seinem Pedelec auf der Förgstraße unterwegs. Höhe der Hausnummer 7 kam er augenscheinlich durch eigene Unachtsamkeit mit seinem Vorderrad auf die Bordsteinkante, woraufhin sich das Elektrofahrrad verkantete und der Mann zu Boden fiel. Durch den Sturz erlitt dieser Verletzungen am Knie und wurde per Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik verbracht. Am Pedelec entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Eine Fremdbeteiligung am Unfall kann ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.