Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfall beim Abladen eines Autos

Am Dienstag, den 05.05.2020, gegen 18.20 Uhr ereignete sich in Krumbach ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 69-Jähriger stand mit seinem Autotransporter in der Hans-Lingl-Straße in Fahrtrichtung Westen auf Höhe des dortigen Waschparks und wollte Autos abladen. Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem Pkw vom Waschpark in die Hans-Lingl-Straße und blieb links neben dem Transporter stehen, um die Straße besser einsehen zu können. Plötzlich bemerkte der 22-Jährige, dass von rechts ein Pkw vom Transporter abgeladen wird und rückwärts auf ihn zukam. Er konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, deshalb kam es zum Zusammenstoß. Die Polizeiinspektion Krumbach schätzt den entstandenen Gesamtschaden auf etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.