Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Betrunkener hat Frau unsittlich berührt

Am 06.05.2020, dem heutigen Mittwoch, soll ein Betrunkener in Heidenheim einer Frau an den Po gefasst haben.
Gegen 12.00 Uhr war eine 29-Jährige zu Fuß in der Nähe eines Skaterplatzes unterwegs. Ein ihr unbekannter Mann hat sich der Frau sich von hinten genähert und ihr an den Po gefasst haben, sagte die Frau später der Polizei. Die suchte nach dem Mann und traf noch in Tatortnähe einen Verdächtigen an. Der 57-Jährige stand unter alkoholischer Beeinflussung und muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.