Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autenried: Traktor beschädigt im Vorbeifahren einen Pkw

Am Dienstagnachmittag, den 05.05.2020, gegen 13.40 Uhr, kam es bei Autenried zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Pkw.
Ein 84-jähriger Landwirt befuhr mit seinem Traktor mit Spritzenaufbau einen Feldweg westlich von Autenried, in der Verlängerung zum Mitteltalweg, Richtung innerorts. Dabei blieb er mit einer Stange des Spritzenaufbaus an einem geparkten Pkw, der im Feldweg abgestellt worden war, hängen. Beschädigt wurde am Pkw die Windschutzscheibe und das Spiegelgehäuse des linken Außenspiegels ist zerbrochen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.