Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Kollision zwischen einem Straßenreinigungsfahrzeug und einem Pkw

Ein Fahrzeug der Straßenreinigung und ein Pkw waren am 07.05.2020 bei Gersthofen zusammengestoßen.
Gestern Nachmittag fuhr ein 59-jähriger Mann gegen 14.00 Uhr mit seinem Straßenreinigungsfahrzeug auf der Kreisstraße A 5 in Richtung Gablingen. Kurz nach der Unterführung Mercedesring wollte er auf der Kreisstraße wenden. Hierzu setzte er den Blinker und scherte aus. Der nachfolgende 47-jährige Pkw-Lenker, der im selben Moment zum Überholen ansetzte, sah das Wendemanöver zu spät. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei ein Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.